und Dinge recherchiert: wie man Feuchtigkeitsabsorption misst, wie man die Ausdehnung mit Feuchtigkeit misst, wie man Zugtests mit glatten Oberflächen hinbekommt und die Eigenschaften von Carbonschaum und Kleber.
Heute habe ich übrigens abends zum ersten Mal für meine Gastfamilie gekocht: nichts Großes, nur Nudeln mit Sherry-Pilzcremesauce, aber Chris hat sich gefreut, mal nicht selbst kochen zu müssen. Das mache ich jetzt vielleicht öfter mal.
Abends habe ich mich den Aufgaben gewidmet, die noch für meinen eigentlichen Job zu erledigen sind: Anträge fertigmachen und Paper korrigieren, während unten das Spiel England gegen Uruguay lief.
Zitat des Tages von Steven, einem Freund von Richard (Deutschland war anscheinend so gut im Spiel gegen Portugal): "You - as a nation - are just so scary, because you are just so brilliant at everything."
Später habe ich dann mit Richard, Steven, Catherine und Matt (Catherines Freund) die zweite Hälfte des Spiels England gegen Uruguay geguckt (ich dachte mir, wenn ich schonmal hier bin, gehört das ja irgendwie dazu) - und sie haben verloren. Also, England. Und die Jungs waren erschüttert.
Und ich habe mich ein bisschen schlecht gefühlt, weil es mir so völlig egal war ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen