Mittwoch, 20. August 2014

Finger zusammenkleben


Heute morgen habe ich dann die Kohlefaserplatten von gestern inspiziert, die total gut aussehen und total eben sind und eine sehr schicke Kante haben.
Dann bekam ich eine Mail von Tim und erfuhr, dass wir eigentlich eine andere Art von Kohlefaserrohmaterial hätten verwenden sollen. Gnaaaaa.
Also haben Peter und ich uns nochmal getroffen und eine neue Platte gebastelt, was ganz nett war, weil das die einzige Zeit des Tages war, die ich außerhalb des kalten Reinraums und in Gesellschaft anderer Menschen verbracht habe, was eine nette Abwechslung war :)

Ansonsten habe ich weiter Kleber gewogen, ausgerechnet, wieviel Energie Kleber beim Aushärten freisetzen, und mehr Dehnungsplättchen auf Kohlefaserstreifen geklebt. Und dabei gelegentlich meine Finger an der Kohlefaser, an den Endstücken, dem Tisch und anderen Fingern festgeklebt, bis sie so aussahen.

Abends habe ich dann die Daten von den Streifen ausgewertet und weil ich davon langsam die Nase voll hatte, habe ich abends noch einen Pekannuss-Dattel-Kuchen gebacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen